Fussball

Corona-Virus (Kopie)

Aufgrund der Ereignisse, der Vorgaben der Behörden und der eigenen Einschätzung der momentanen Lage hat die Fußballabteilung der TSG Laaber beschlossen, den gesamten Spiel- und Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Weiterlesen …

Fair-Play geht vor!!!

Es ist schon wieder ein paar Jahre her, dass vom BFV die Aktion "Liebe Erwachsene" durchgeführt wurde. Aufgefrischt, weil immer aktuell, wurde das Thema Fair-Play jetzt bei der TSG Laaber, Bezirk Oberpfalz. Vor ihren jeweilige Heimspielen versammelte man sich zu einem Gruppenfoto. Anschließend wurde den Spielern der F- und G-Jugend der TSG Laaber, des TV Hemau und des TV Parsberg erklärt, wie wichtig ein faires Miteinander auf und neben dem Fußballfeld ist und dass der Spaß wichtiger als der Erfolg ist. Die Vernatwortlichen überreichten den jungen Spielern einen Flyer mit Tipps für Fußball-Familien. Nachdem die Flyer an die Eltern weitergegeben wurden, konnten die Spiele beginnen und die guten Tipps wurden gleich in die Tat umgesetzt.